Storchennest Altlandsberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Janisx
Janisx
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.04.23
Ort : Berlin

Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  Empty Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)

Di Apr 18, 2023 6:59 am
Ich habe mal ein Testtheard erstellt, damit jeder alle Funktionen testen kann, ohne die eigentlichen Threads zu stören. Viel Spaß dabei.🙂

Enox mag diesen Beitrag

Janisx
Janisx
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.04.23
Ort : Berlin

Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  Empty Re: Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)

Di Apr 18, 2023 7:02 am
Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  20230411
Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  20230410
Janisx
Janisx
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.04.23
Ort : Berlin

Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  Empty Re: Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)

Di Apr 18, 2023 7:18 am
Enox
Enox
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.22
Ort : Hoppegarten
https://www.youtube.com/channel/UCT2RBUj-YvEn83alTSIeyZQ

Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  Empty Re: Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)

Mi Apr 19, 2023 8:11 am
Sehr schön Janisx. Du kennst dich mit Foren aus. Wie findest du den ? Ist schon ein bisschen kompliziert mit anmelden und so? Es ist wenig hier los, aber das ist nicht schlimm.
Janisx
Janisx
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.04.23
Ort : Berlin

Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  Empty Re: Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)

Mi Apr 19, 2023 9:37 am
Also für mich ist das nicht kompliziert. Wenn man wie ich schon einige Foren gesehen hat, kommt man gut klar.
Wer noch keine hat muss sich sicherlich etwas durchwurschteln. Aber ganz ehrlich, selbst wenn man wie im Schnugis viele tolle Anleitungen hat, kommen noch Leute vorbei, die die simpelsten Sachen nicht verstehen und wo es dann viel Geduld braucht um nochmal und nochmal zu erklären.

Ein paar mehr Smileys wären aber schon recht nice. In der Regel kann man die in Foren einpflegen

Eine andere Sache ist, dass ich nicht alle Benachrichtigungen über die Glocke am Handy bekomme. Ob PC geht weiß ich nicht. Meiner spinnt gerade. Die Benachrichtigung von diesem Thread fehlt gänzlich.

Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  Screen11

Eine andere Sache ist, dass man hier nicht mehr raus kommt, ohne irgendwas anzuklicken. Daran muss ich mich erst gewöhnen. 😂
Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  Screen10

Enox mag diesen Beitrag

Janisx
Janisx
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.04.23
Ort : Berlin

Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  Empty Re: Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)

Mi Apr 19, 2023 9:56 am
Ergänzung, aha, wenn ich die Threads lösche, kommt auch dieser hier zum Vorschein. Hatte ich so auch noch nicht in einem Forum gehabt. Laughing
Enox
Enox
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.22
Ort : Hoppegarten
https://www.youtube.com/channel/UCT2RBUj-YvEn83alTSIeyZQ

Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  Empty Re: Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)

Mi Apr 19, 2023 10:16 am
Als letztes Jahr die storchensaison vorbei war, wollten einige in Kontakt bleiben. Man wusste auch noch nicht ob der Chat im Winter aktiv ist oder nicht. Ich habe bei Google ein kostenloses Forum gesucht und den dann gefunden.
Janisx
Janisx
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.04.23
Ort : Berlin

Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  Empty Re: Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)

Mi Apr 19, 2023 10:37 am
Für ein kostenloses Forum ist es wirklich nicht schlecht. Cool ist auch, das man nicht mit Werbung zugespammt wird, was sonst oft der Fall ist.
Gesponserte Inhalte

Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)  Empty Re: Testthread (Bilder hochladen, Smileys & Url einfügen und co.)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten